Kontakt

Wir haben ein Ohr für Sie

Wir sind rund um die Uhr Erreichbar - 24/7

Terminanfrage zur Besichtigung

Terminanforderung

Nein, unsere Reinigungskräfte bringen unsere eigenen Produkte und Geräte zum Auftragsort mit. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Reinigungskräfte, die bei Awegler Reinigung registriert sind, sind haftpflichtversichert. Dies bedeutet, dass Sie und andere Personen als die Reinigungskraft vor Schäden oder Verletzungen durch Fahrlässigkeit der Reinigungskraft geschützt sind. Die Haftpflichtversicherung ist sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Reinigungskräfte äußerst wichtig und einer der wichtigsten Gründe für die Nutzung unserer Reinigungsfirma.

Viele Firmen machen den Fehler eine eigene Putzkraft einzustellen. Falls man nicht zufrieden ist, muss man ständig nach neuem Personal suchen. Bei Krankheitsfällen leidet die Firma bzw. der Haushalt darunter. Mit einer zuverlässigen und professionellen Reinigungsfirma aus Wien wie uns werden Sie solche Probleme nicht erleben.

Es gibt eine Reihe von Vorteilen, wenn Sie sich für Awegler Reinigung gegenüber einer privaten Reinigungskraft entscheiden:

1. Ihre Reinigungskraft wurde einer Referenzprüfung unterzogen, polizeilich überprüft und auf Eignung überprüft

2. Ihre Reinigungskraft ist voll haftpflichtversichert

3. Ihre Reinigungskraft hat an einem 2-tägigen Schulungsworkshop teilgenommen

4. Wir bieten Ersatzreiniger an, wenn es aus irgendeinem Grund nicht klappt

5. Wir bieten eine Reinigungskraft zum Ersatz an, wenn Ihre Reinigungskraft im Urlaub ist oder eine geplante Reinigung nicht durchführen kann

6. Wir erledigen die ganze harte Arbeit für Sie. Sie sagen uns wann und was Sie wollen und wir erledigen den Rest!

Awegler Reinigung repräsentiert den höchsten Standard in der Branche. Es braucht ein ganzes Team von Mitarbeitern vor Ort und hinter den Kulissen, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse zufriedene Kunden sowie Haushaltsreiniger liefern, die stolz auf ihre Arbeit sind.

Es gibt eine Menge, die dazu beiträgt, eine wirklich exzellente Kundenbetreuung in der Reinigungsbranche zu bieten. Als Kunde möchten Sie mit der Servicequalität zufrieden sein. Sie möchten, dass die Arbeit richtig gemacht wird, und Sie wissen möglicherweise nicht unbedingt, wie Sie alle Ihre Bedürfnisse kommunizieren sollen. Seien Sie versichert, dass Sie unseren Reinigungskräften vertrauen können, die Ihren Auftragsort betreten, und sich darauf verlassen können, dass sie geschult wurden, um Ihre Bedürfnisse zu verstehen.

Selbst unter den besten Bedingungen gab es Zeiten, in denen Kunden im Stich gelassen wurden. Wir tun alles in unserer Macht Stehende, um eine offene Kommunikation mit unseren Kunden aufrechtzuerhalten und kümmern uns so schnell wie möglich um ihre Anliegen.

Rufen Sie uns an +43 676 71 78 400 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an office@awegler-reinigung.at

Wir hören gerne von Ihnen. Egal ob Sie Fragen haben oder einen kostenlosen Besichtigungstermin für ein Angebot vereinbaren möchten.